Deine Fotografin vor Ort

Das Fotografieren ist für mich mein Lebenselixier, meine Passion und meine Luft zum Atmen. Es macht mich Glücklich, andere Menschen mit Fotos glücklich zu machen.

Seit ich weiss, dass es mir wichtig ist,

den Menschen ein Lachen ins Gesicht zu zaubern, verfolge ich mein Herzensziel, die Fotografie als eines der grossen Glücksgefühle in die Welt zu bringen.

Meine Kunden sind für mich

das Wertvollste.

Ihre persönlichen Momente fotografisch festhalten zu dürfen & jeden Einzelnen als die wundervollen Personen wahrnehmen

zu dürfen welche Wir sind,

ist für mich das grösste Geschenk.

Es liegt mir am Herzen, dass es während des Fotoshootings / Fotokurses zwischen uns harmoniert und Du Dich wohlfühlst.

Denn Du bist Einzigartig und wunderschön!

Deine Katharina

© Katharina Diethelm